Sonntag, 21. Juli 2013

Kleiner Salon am Donnerstag, den 8. August

Liebe Freundinnen und Freunde des
 "Kleinen Salons im Café Olé"  !


Das Azorenhoch voll im Griff, freue ich mich, euch den nächsten kleinen Salon anzukündigen:

Achtung Achtung: Er wird um eine Woche verschoben auf Donnerstag, den Achten Achten !

"Sachte, sachte, es ist schon der Achte"  pflegte meine Tante Eila zu sagen. (Ob damit der Muskateller gemeint war, den sie abends immer trank, weiß ich nimmer)

Natürlich, wie immer , mit besonderen Highlights:

Die euch bekannte Carola Lutz 

wird sich präsentieren, diesmal mit eigenen Liedern und anderen Bonbons,


dann kommt der Rapper Sammy, den ihr schon von " Altona macht auf "  kennt  ( Große Brunnenstr.,Tour Hanni Jokinen)

 Und: Vorhang auf!



 

Dieses attraktive Kabarett Duo verkörpert "Kerbst und Kock & die Therapeuten"

alle Infos unter:



Isch freu misch auf einen tollen Abend und natürlich auf euch!

Herzliche Grüße

Anna