Sonntag, 29. März 2015

Nachlese Annassalong vom 28. März 2015

Ein bezaubernder Abend im Café Bey's. Musik vom Feinsten, hochkarätig und klangerfüllt,
Kijoka Junica mit ihrem Quartett bediente höchste Ansprüche an etwas, was man schon nicht mehr Singer/Songwriter betiteln kann, sondern  musikalisch einen umfassend eigenen Stil darstellte mit großartigem Gesang und Meistern an der Gitarre, Bass und Violine.
Chris Drave mit seinem Soloprogramm "stringNbase" setzte nach der Pause noch einen drauf, seine Kompositionen und sein Violinenspiel begeisterten und ernteten stürmischen Applaus.
Vielen Dank an euch großartige Künstler und an das treue Publikum! Es war wieder mal ein wunderbarer Abend!





                                              
 Bis zum nächsten Mal mit der Überraschung: 
Anna tritt selbst auf mit ihrem neuen Kabarett-Chanson Programm "Alter wird überbewertet". Begleitet wird sie von ihrer Band
 "Free Rangers" frisch aus Südafrika! Ich freu mich schon! Bis dahin liebe Frühlingsgrüße 
eure Anna