Mittwoch, 23. Oktober 2013

"Der kleine Salon im Café Olé am Donnerstag, den 7. November

Hallo liebe Freundinnen und Freunde von Annas Salons!
Erst wollte der Winter nicht weichen, jetzt wird der Sommer ganz anhänglich, was? Aber ist doch schön; und wer immer wieder keine Zeit hatte für den Salon, weil er/sie sooooo viel vorhat, die Abteilung
"Kultur für jedes Portemonnaie" "Bühne für Künstler" und "Ottenser Kultur" (jetzt reicht's! Ist doch aber wahr! ;-))
gibt euch  eine neue Chance und verspricht
Highlights beim
" Kleinen Salon im Café Olé"  am Donnerstag, den 7. November.

 Bühne frei für:
Nico Brettschneider singt deutschsprachige eigene Lieder, die von Sehnsucht nach Freiheit und der Suche nach sich selbst erzählen.

Henning Kiehn  spielt Kontrabass und singt dazu; Pop, Jazz, Blues und neuerdings auch Eigenes.
und er macht auch Theater:


Die Gruppe  Unvorhörsehbar sagt von sich:
  • Wir sind Laienmusiker, proben einmal die Woche.
  • Schwerpunkte sind Improvisation, Roma- und Balkanmusik, Klezmer;
  • Bisherige Auftritte (Nicht kommerziell, nur zum eigenen Spaß): Geburtstagsfeiern, Kunstausstellung (Rellingen), Bühne 62 (Budapesterstraße) und BiB (Bühne im Bürgerhaus Altona)

Beginn 20.00 Uhr, Eintritt wie immer gegen Spende

Ich freu mich auf einen schönen November Abend und hoffe, ganz viele von euch begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße
Eure Anna