Sonntag, 8. September 2013

Nachlese Kleiner Salon am 5. September 2013

Der "Kleine Salon im Café Olé" im September stand ganz unter dem Zeichen des Sommers. 
Hochsommerliche Temperaturen trieb alle Gäste nach draußen. 
Es waren wieder hochkarätige Gruppen vertreten, die die Gäste dann zurück in das Café lockten,

Die "Prodigal Sons" !
spielten den "old school" Blues von Muddy Waters oder Big Bill Broonzy mit Gesang, Gitarre und Mundharmonika so überzeugend, dass sie großen Applaus ernteten. 


Jayblend, Jazz Duo und Preisträger des Pinneberger Summerjazz-Festivals  verzauberten mit Jazz, Pop und Latin -Jazz Klängen und ihrer  sehr eigenen Interpretaionsweise und ernteten bewundernden und kräftigen Applaus. Bemerkenswert die Virtuosität der Stimme und der Gitarre.





und, last but not least, rissen Nomi und Mac die Gäste von den Stühlen mit ihren furiosen Rock'n Roll Hits. Da gab es kein Halten mehr an diesem heißen Sommerabend.






Und das war's : Jazz, Blues and Rock'n Roll on a Sweet Summer Night!  Wir sehen uns wieder!  
Bis bald!!
eure Anna