Ute Leuner hatte ein tolles Programm gestaltet, sehr vielseitig und bunt. Das Publikum, aufgeräumt und erwartungsvoll, unterhielt sich lebhaft und strahlte Frühlingslaune aus.
Ute Spingler hatte ihre Pinsel zum Live Painting bereit gelegt.
Dann folgte ein zauberhafter Abend mit tollen Künstlern,
hier ein paar Eindrücke:
Als erstes nutzte Anna die Gelegenheit, ihr neuestes Lied: "Sommer" vorzustellen,
Sie wurde dabei von Ute Spingler, der rasanten Zeichnerin, genauestens beobachtet, ;-) (Danke, Ute, das hat mir sehr gut gefallen.)
"Bus Only" erfüllte den Raum mit jazzigen Klängen, Katinka Springborn am Akkordeon und John Kirby am Saxophon spielten temperamentvoll und harmonisch.
Alexander Losekrug, sang mit souliger und beeindruckender Stimme, wobei ihn Susanne Hofmann am Klavier virtuos begleitete..
Ute Leuner sang ihre eigenen unvergleichlichen Lieder in mitreißendem Groove und mit ihren großartigen Texten, und Harry de Jong begleitete sie gekonnt und souverän an der Gitarre
Von dem absoluten Highlight des Abends, spät, aber nicht zu spät,
nämlich dem Auftritt der jungen Sängerin Stella de Jong, an der Gitarre begleitet von ihrem Vater Harry de Jong, hab ich leider kein Foto. Ich war so fasziniert von ihrem Auftritt, dass ich es leider vergessen habe. Falls jemand ein Foto hat, bitte bescheid sagen. (Ich hab gesehen, dass jemand fotografiert hat.) Der Jubel über diesen Auftritt läßt die Entdeckung eines neuen Talents am Sängerinnen Sternenhimmel vermuten. Denkt daran, wenn ihr sie später überall hört! ;-) Im "Kleinen Salon" hat's angefangen.
Der Überraschungsgast des Abends war diese Dame, die mit einer kabarettistichen Einlage glänzte.
Und jetzt noch ein paar atmosphärische Eindrücke
Die männlichen Mitarbeiter des Teams vom Café Olé, nochmals vielen Dank an alle !! |
Katinka und John |
Live Painting von Ute Spingler |
Im Laufe des Abends schwoll der Applaus zu immer lauterem Jubel an, das Publikum begeisterte sich und blieb noch lange zum Klönen mit den Ottenser Freunden oder mit den Künstlern. So nah hat man sie selten. Vielen Dank, Ute Leuner, für diesen tollen Abend!
Danke auch an Morteza und sein Team für die spitzenmäßige Bewirtung!
Der nächste "kleine Salon"
ist am 6. Juni 2013, natürlich Donnerstag:
Bis bald!
Weitere Infos demnächst hier im Blog