Montag, 30. September 2019

Annassalong am 27.9.2019 Annas neues Programm liebe Schwestern und Brüder

Liebe Freundinnen und Freunde von Annassalong!



Jetzt kommt sie, die Einladung zum nächsten Salong, bitte nicht mit der Ausstellung am 22.9. verwechseln!


Am Freitag, den 27. September möchte ich euch mein neues Lieder-und Textprogramm:


Liebe Schwestern und Brüder im Herrn


vorstellen.


Dabei soll es unter anderem über den Fortschritt im Gestern und dem Gestern im Fortschritt gehen,

über "toujours l'amour" und warum wir manchmal eher Unterstützung brauchen anstatt Kritik.


Lasst euch überraschen!


Ich freue mich  über euer Kommen!


Anmeldungen per email sehr erwünscht,

ansonsten Getränk zum eigenen Verzehr einpacken und Spende ab 5€


herzliche Grüße


eure Anna



P.S.

Save the date, nächster Salong am 8. November mit der Mobilitätsexpertin Katja Diehl zum aktuellen Thema.

Wie wollen wir von A nach B gelangen, was gibt es für Möglichkeiten, wo soll es hingehen in der nahen Zukunft?

Fliegen oder Bahn, Autos,  Sharing Systeme, Stadtentwicklung, Fahrräder, E-Roller,  künstliche Intelligenz etc.

Habe ein paar Luftsprünge gemacht, als ich ihre  Zusage bekam.