Mittwoch, 22. Oktober 2014

Annassalong im Café Bey's am Samstag, den 15. November 2014

Liebes Salon Publikum!

Zum letzten großen Salon - Highlight in diesem Jahr 2014 möchte ich euch herzlich einladen:




Viele von euch kennen die wunderbaren "Elbfräulein", die ihren ersten (!) Auftritt im Café Olé hatten, und jetzt schon so oft gebucht werden,
dass wir von großem Glück sagen können, sie in "Annassalong" wieder einmal begrüßen zu dürfen.
Fedor Myschkin aka Fadi Gaziri musste leider relativ kurzfristig absagen, da er zu der Zeit in Berlin weilt, aber ich bleib dran! ;-)

Zum Glück konnte ich die wirklich wunderbare "Nomi" mit akustischem Ensemble gewinnen. Ihr erinnert euch an den viel zu kurzen Auftritt im "Kleinen Salon"?
ihr wart begeistert und ich würde sagen, dass diese wunderbare Sängerin mit ihren eigenen Liedern eine schöne Abrundung des Abends sein wird.
Ihr dürft euch auf einen wirklich schönen und unterhaltsamen Abend, ein Feuerwerk der Musik und guten Laune freuen.
Das wird euch mit Schwung durch den grauen November tragen, zwei Wochen darauf freuen und dann zwei Wochen davon zehren, und schon ist er herum!

Für weitere infos:

Ich freu mich auf euch!
Herzliche Grüße
Anna